Das Gesundheitszentrum


Die Behandlungsräume

 

Mein Gesundheitszentrum in Nappersdorf bei Hollabrunn wurde im November 2022 von Allgemeinmedizinerin Dr. Marlene Wimberger-Novotny neu eröffnet und steht seither für Patientinnen und Patienten verschiedenster Fachrichtungen zur Verfügung. Umfassende, individuelle und fachübergreifende Behandlungsmöglichkeiten vereinfachen die Therapie und Genesung unserer Patientinnen und Patienten.

"Es war mir ein großes Anliegen, mein Elternhaus zu renovieren und zu revitalisieren. Der vordere Trakt war früher ein Gasthaus, daneben die Wohnung meiner Großeltern, darüber ein großer Saal für Veranstaltungen und Bälle, ein Familienbetrieb, den meine Großeltern und später meine Eltern betrieben haben. Seit dem Tod meiner Großeltern stand der komplette vordere Trakt leer. Darum freut es mich besonders, diesem Haus mitten im Ortszentrum mit 'Mein Gesundheitszentrum' wieder neues Leben eingehaucht zu haben", so Dr. Wimberger-Novotny.