Sonja Jurkovitz

— Physiotherapie —
 



 

Terminvereinbarung

Telefon: +43 (0) 664 226 52 62
Email: sonja.jurkovitz@gmx.at

Ich bitte Sie um direkte Kontaktaufnahme mit mir.
Ihre Sonja Jurkovitz

 

 

 

„Ziel meiner Arbeit ist Lebensqualität”

Als Physiotherapeutin behandle ich verschiedene Arten von
körperlichen Schmerzen, Beschwerden und Verletzungen.

 

Mein Schwerpunkt

 

 
 
 
 
 


Im Sinne eines ganzheitlichen Behandlungsansatzes bediene ich mich wissenschaftlich validierten und evidenzbasierten Behandlungsmethoden.
Da jeder Mensch und jede Verletzung anders sind, lege ich viel Wert auf die gemeinsame Zielformulierung mit meinen
PatientInnen und die Erstellung eines individuellen Behandlungsplans.

Physiotherapie - der Schlüssel zu mehr Lebensqualität!

 

Ich begleite Menschen auf ihrem Weg, ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden zu erhalten, zu fördern oder wieder herzustellen und um ihr Leben nach ihren Wünschen und Bedürfnissen leben zu können.

 
 

Kosten


  • Physiotherapie
    30 Minuten — 60 Euro
    45 Minuten — 80 Euro

    Hausbesuchspauschale: 25 Euro zusätzlich pro Therapieeinheit


 
 
 

Mein Gesundheitszentrum in Nappersdorf bei Hollabrunn: herzliche, individuelle & kompetente Beratung & Behandlung.