Angelika Sternal

— Physiotherapie —
 



 

Terminvereinbarung

Telefon: +43 (0) 670 655 88 85
Email: angelika.sternal@gmx.at

Ich bitte Sie um direkte Kontaktaufnahme mit mir.
Ihre Angelika Sternal

 

 

„Leben ist Bewegung — Bewegung ist Leben”

Aufgrund von Rückenschmerzen bin ich während meiner Schulzeit auf die Physiotherapie gestoßen.
Als gesundheitsbewusster Mensch war mir schnell klar, das ist genau meins. Anderen helfen zu können in Bewegung zu bleiben und sie ein Stück auf diesem Weg begleiten. Die Anatomie sowie die Medizin begeistern und faszinieren mich immer wieder aufs Neue Es ist mir daher ein Anliegen, dass der Patient seine Problematik versteht und seine Gesundheit meist auch aktiv beeinflussen kann.

Ich freue mich, gemeinsam mit Ihnen zu „arbeiten"!
Angelika Sternal

 

Physiotherapie - individuell & ganzheitlich

 

Aufgrund meiner langjährigen Tätigkeit im orthopädischen Spital Speising und der engen Zusammenarbeit mit meinem Ehemann Orthopäde Dr. Daniel Sternal, liegen meine Spezialgebiete in der Orthopädie.

 
 
 
 
 

Mein Gesundheitszentrum in Nappersdorf bei Hollabrunn: herzliche, individuelle & kompetente Beratung & Behandlung.